Corner basteln

 

Material  Farben Muster Gold Silber  oder ein Bild

Eine neue  Rasterebene nimm sie gross genug ich habe 500 x 500 genommen

 

Wenn du den Corner mit einem Bild machen möchtes ändere die Grösse  deines Bildes auf 500px Seitenverhältnisse beibehalten

                    Allen Grössen angepasst angehakt

 

                    Hast du alles lass uns anfangen.

 

Ich habe ein  Bild genommen möchte,  dass es  Farblich mit meinem Bild harmoniert.

 

  1. Öffne dein Bild mit Shift + D kopieren schliesse das Original wieder

 

2. Bild/ Bild Grösse ändern 500 px   Seitenverhältnisse beibehalten

                    Grössen aller Ebenen  angepasst (angehakt)

  1. Suche deinen Maskenordner im Psp er sollte auf dem Verwalter unten,  deine Masken anzeigen.
  2. Suche dir eine schöne Maske aus ich habe diese genommen

 

  1. Gehe auf  Ebenen/ Ebenen Maske laden aus Datei

 

 

  1. Einstellungen wie Screen

 

  1. Gehe zu Ebenen/  Einbinden  Gruppe zusamenfassen

 

  1. Nun nimm dein Löschwerkzeug Deckfähigkeit  100 Grösse nach deinen Bild und lösche vorsichtig  alles weg,  was du nicht haben möchtest.

 

  1. Verschiebe den Corner nun in die Mitte deiner Rasterebene, wenn du willst kannst mit den Schneidewerkzeug Raterebene noch was verkleinern.

 

  1. Ok und übernehmen
  1. Fertig ist dein Corner
  1.  Speichern unter
  1.  in dein Ordner  /in diesem Format.

Nun kannst du dein Corner für dein Bild gebrauchen.

Wenn du lieber einen Goldenen hast nimmst du Goldmuster.

Ps:  kann auch als  ein Bildstempel abgespeichert werden.

Oder umwandeln in Graustufen und du hast ein Brush

Habe hier auf dem Tut etwas Schlagschatten gegeben damit man ihn  besser sehen kann.

 

©  by Alischia

 

Fertig.

 

 

Back 

Copyright © & Design by Alischia